Familienmesse-April bis Juni-1 (c) Joachim Bürgel

Erwachsene hören und verstehen anders als Kinder. Genauso verstehen und hören Kinder anders als Erwachsene. Einen Ort und eine Zeit für einen passende Ansprache für Kinder soll nun die regelmäßige Familienmesse in Zieverich um 18.30 Uhr werden. Die flotten Lieder aus den Kindergotteslob und das Miteinbeziehen der Kinder in die Hl. Messe lässt die Kinder den Glauben neu erleben. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich nicht nur Kinder über ein solches Angebot freuen, sondern auch viele Eltern und weitere Interessierte gerade daran große Freude haben und dort neue Anstöße für den Glauben erhalten. Auf die kleine Schatzsuche am Ende der Hl. Messe freuen sich die Kinder bestimmt schon jetzt.

Herzliche Einladung zu den Familiemessen
jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 18.30 Uhr in St. Gereon, Zieverich.