Es weihnachtet sehr…

Marienaltar Kenten (c) marienaltar kenten

Der neu gegründete Ortsausschuss Kenten möchte die Spätschichten im Advent wieder aufleben lassen, allerdings nicht - wie vor Jahren - in der Georgskapelle, sondern am Marienaltar in der Pfarrkirche St. Hubertus, Kenten. 

Rund um klassische Symbole der Weihnachtszeit möchten wir allen, die der allgemeinen Hektik des Alltags - gerade vor Weihnachten - für ein paar Momente entkommen wollen, eine kleine Auszeit schenken.

Ausgesuchte Texte, Kurzgeschichten, aber auch schöne Lieder – und das alles bei Kerzenschein – sollen etwas Wärme in unsere Herzen bringen und uns auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Alle sind ganz herzlich eingeladen, diese besinnlichen Momente mit uns gemeinsam zu genießen und etwas für die Seele zu tun. 

Die Spätschichten im Advent finden immer donnerstags (08.12. / 15.12. und 22.12.) um 20.00 Uhr in St. Hubertus, Kenten statt.  Nach jeder Spätschicht laden wir zu einem heißen Kakao / Tee und netten Gesprächen ein. 

Pfarrbüro St. Remigius

Kirchstr. 43
50126 Bergheim
Telefon: 02271 42285

Öffnungszeiten:
Mo. und Di.: 09.00 - 12.00 Uhr

Do. und Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr

Di. und Do.: 15.00 - 17.00 Uhr

Ihre Ansprechpartnerinnen :
Anne Froitzheim
Astrid Michalski

Seelsorgeteam und Verwaltungsleiterin

Weitere Pfarrbüros

Kontakt zur Redaktion der Website: website@katholisch-in-bergheim.de

Gottesdienstordnung

Hier können Sie unsere aktuelle Gottesdienstordnung als PDF öffnen und ausdrucken.