Die "Kulturkapelle" stellt ihr neues Programm vor

Am Dienstag, den 27.10. um 19.30 Uhr lädt Franz-Josef Freericks wieder zur "Literatur im Gespräch". Vorgestellt wird das Buch "Land sehen" von Husch Josten (Berlin Verlag). Es geht um die Begegnung zwischen dem Literaturprofessor Horand Roth, der es sich in seinem Agnostizismus eingerichtet hat,  und seinem Onkel Georg, der Priester geworden ist, ausgerechnet bei den stockkonservativen Piusbrüdern. Die beiden Männer mögen sich trotz aller Gegensätze, und so kommt es zu einer spannenden Auseinandersetzung.

Auch das weitere Programm der Kulturkapelle ist trotz Coronabeschränkungen vielfältig und anregend. Schauen Sie selbst!